Sonderfahrt am 15.03.2020 mit KT4DC 179

Am 15.03.2020 fand seine private Sonderfahrt mit KT4DC 179 statt. Anlass hierfür war, dass der Wagen nach seiner Hauptuntersuchung und um Lackierung in die Hausfarben der VBBr (seit seiner Modernisierung in den 1990er Jahren trug das Fahrzeug immer Totalreklame) durch die Sperrung der Strecke zur Quenzbrücke (wegen Schäden an der Brücke „20. Jahrestag“) kaum noch zu planmäßigen Linieneinsätzen kommen wird.

Bei der Sonderfahrt am 15.03.2020 wurde das Streckennetz wie folgt befahren,

 

Betriebshof Hohenstücken --> Hauptbahnhof 

Hauptbahnhof --> Anton-Saefkow-Allee

Anton-Saefkow-Allee --> Hohenstücken Nord

Hohenstücken Nord -->Innenstadtring

Innenstadtring --> Hohenstücke Nord

Hohenstücke Nord --> Betriebshof Hohenstücken

 

An den markantesten Stellen der Strecke wurden einige Fotohalte eingelegt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2009-2020 tram-bilder.de